Mittwoch, 17. September 2014

Frühere Projekte

damit das erste Bild nicht so alleine ist, stelle ich einige frühere Projekte von mir ein:

mein erster Quilt (2010)
 
freie Schneidetechnik nach Bernadette Mayr (2011)
 
 
freie Schneidetechnik nach Bernadette Mayr (2011)

freie Schneidetechnik nach Bernadette Mayr (2011)

Miniquilt nach Ute Glück (2012)

einfach so (2013)

Restequilt (2014)

Zodiac Stars nach Ula Lenz (2012)

Log Cabin (2014) hat meine Mum zum Geburtstag bekommen

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    ich schicke Dir schöne Grüße auch vom Niederrhein.
    Ganz tolle Quilts hast Du gemacht.
    Viel Spaß beim bloggen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Arbeiten hast du gemacht. Ich bin total begeistert.
    Viel Spaß weiterhin beim bloggen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Deine Patchworkarbeiten gefallen mir sehr gut. Über den LogCabin hat deine Mutter sich bestimmt riesig gefreut, oder?
    Dein Restequilt und der Zodiak Star gefallen mir ausgesprochen gut. Ich habe dem BOM bei Ula Lenz damals verfolgt. Mich aber irgendwie nicht getraut mitzunähen. Die Version von dir ist wirklich ganz nach meinem Geschmack. ;-) Super Farbwahl!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch allen für die lieben Kommentare.
    Ja, meine Mum hat sich damals so was von gefreut. Sie ist total ausgeflippt. War ein schönes Gefühl ihr so eine Freude gemacht zu haben.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen