Dienstag, 30. September 2014

Schnabelina-Bag

Ich hatte nie vor eine Schnabelina-Bag zu nähen.
Natürlich habe ich mir das E-Book ausdrucken lassen. Natürlich habe ich auch das Schnittmuster ausdrucken lassen und auch gleich zurechtgeschnitten. Aber nähen?
Als ich dann bei Brigitte in Rheindahlen war und den Stoff gesehen habe, da war es mir sofort klar: Es wird eine Schnabelina-Bag. Und nun ist sie fertig. Meine Mini:


Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    die Schnabelina ist wunderschön geworden. Ich habe auch eine genäht und liebe diese Tasche.
    Hast Du schon mal Kurse bei Brigitte belegt? Vielleicht kennen wir uns ja? Meine Stoffe kaufe ich eigentlich alle bei Brigitte, sie hat eine so tolle Auswahl.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    Mittlerweile habe ich die Tasche total lieb gewonnen und ich überlege schon, mir noch eine zu nähen. Die ist so praktisch. Bei Brigitte kaufe ich auch fast alle meine Stoffe und Kurse habe ich schon oft besucht. Alleine nur, um mal mit anderen zu patchen. Vielleicht haben wir uns ja wirklich schon einmal dort geseheh.
    Liebe Grüsse
    Beate

    AntwortenLöschen