Dienstag, 16. September 2014

Mein erstes FMQ-Projekt

Was man an einem Sonntag alles fertig bekommt.

Kommentare:

  1. Dann mach ich mal den Anfang.
    Erster Kommentar, erster eingetragener Leser.
    Ich bin schonmal hin und weg von deinem Kissen und dem Header.

    lg
    Iris

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wie schön, es funktioniert! Und Julimond war schneller als ich.... Aber 2. geht auch noch! Viel Spass weiterhin beim Bloggen! Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Und gleich noch einen: da Du Kommentarmoderation hast, kannst Du die "Sicherheitsabfrage" aus stellen: das nervt immer, wenn man da was eingeben muss! Und durch die Moderation liest Du die Beiträge ja vorher und kannst "Spam" aussortieren! Ich moderiere nur Beiträge zu Posts, die älter als 14 Tage sind, die anderen werden gleich veröffentlicht und ich habe bisher noch keine Probleme mit unerwünschten Kommis gehabt!

    AntwortenLöschen
  4. Der Header ist schon mal wunderschön und dein FMQ zauberhaft. Ich habe z.B. bei meinem Blog die "Anonymen" ausgeschlossen, denn das waren meistens Spams, also nur "Registrierte" zugelassen. Seit dem habe ich auch keine Spams.
    Freue mich auf weitere Blogeinträge.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Super, dank Eurer Mithilfe wird mein Blog immer besser. Die Sicherheitsabfrage habe ich rausgenommen, wusste gar nicht, dass ich eine habe.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Super Arbeiten!
    Da bleibt mir gerade die Spucke weg... ;-)

    Dein Blog wird prima. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen